#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Wenn man die Pille nimmt, einen einnahmefehler macht und schwanger wird... Wie oft würde man noch eine Abbruchblutung bekommen? Danke


  • Re: Abbruchblutung


    Hallo,

    im Normalfall gar nicht mehr.

    Selten kann es nochmal dazu kommen, dann aber deutlich schwächer und kürzer, so dass Sie wahrscheinlich eh stutzig werden und einen Test machen würden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung


      Ich hatte zweimal kürzer und auch schwächer meine Blutung. Kann dass daran liegen, dass ich immer unterschiedlich viele Pillen nehme? (aber natürlich schon mehr als 21) oder sollte ich skeptisch werden. An einen einnahmefehler kann ich mich jetzt explizit nicht erinnern.

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung


        Normale Schwankungen gibt es immer. Das stellt kein Problem dar.
        Da die Blutung aber immer eingesetzt hat und Sie auch keinen Einnahmefehler gemacht haben, würde ich mich da nicht sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Abbruchblutung


          Und falls ich doch eine vergessen hätte, müsste ich mir dann aufgrund des Verlaufs Gedanken machen?

          Kommentar


          • Re: Abbruchblutung


            Hallo,

            falls Ihnen ein unausgebügelter Einnahmefehler passiert wäre, würde ich vielleicht einen Test machen - das aber wirklich nur zur eigenen Beruhigung.
            Auch dann würde ich nämlich nicht unbedingt von einer Schwangerschaft ausgehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X