#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Halloo... Ich nehme eine 21er Mikropille immer Abends um 22 Uhr ein und am 8. einnahmetag hab ich die Pille vergessen und deswegen am nächsten Tag sofort die Pille danach von meinem Arzt bekommen und eingenommen.Die normale Pille nehme ich auch weiterhin und die vergessene Pille hab ich auch sofort nachgenommen. Mein Arzt hat mir aber nichts zur weiteren Verhütung in dem zyklus gesagt. Bin ich weiterhin geschützt oder muss ich zusätzlich mit Kondom verhüten und wenn ja, wie lange muss ich zusätzlich mit Kondom verhüten? Liebe Grüße


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    dieser komplette Zyklus sollte zusätzlich verhütet werden.
    Der Schutz ist erst im neuen Zyklus wieder gewährleistet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X