#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Durchfall

    Ich habe heute um ca. 11.30Uhr die Pille danach genommen.
    Um 20Uhr hatte ich starken Durchfall. ( Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen auf die Wirkung?
    Wo ich auch sehr verwirrt war, habe heut morgen die Pille danach geholt, da gestern das Kondom abgerutscht ist und ich die letzten 5Tage Penicillin (Antibiotikum) eingenommen habe. Heute hätte ich eigentlich auch noch zwei Tabletten Penicillin nehmen müssen....mein Arzt meinte auch das wäre kein problem mit der pille danach. das fand ich jetzt sehr merkwürdig, weil man ja immer sagt das das die wirkung abschwächt. also hab ich das penicillin heute weggelassen. weiß nicht was ich glauben soll. überall wird gesagt, antibiotikum kann die wirkung abschwächen und mein arzt sagt das ist kein problem!?


  • Re: Pille danach und Durchfall


    Hallo,

    wegen der Wirkung machen Sie sich tatsächlich keine Sorgen - die Pille danach sollte auch trotz des Penicillins wirken.

    Der Durchfall hat der Wirkung der PD nicht geschadet - der Abstand zwischen beidem war groß genug.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X