#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt. Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt. Abbruchblutung

    Ich habe meine Pille abgesetzt und kurz danach meine Tage bekommen. Ein paar Tage zuvor hatte ich jedoch GV. Kann ich durch die Abbruchblutung nun eine Schwangerschaft ausschließen?


  • Re: Pille abgesetzt. Abbruchblutung


    Hallo,

    ja, da müssen Sie sich keine Sorgen machen.
    Der GV war noch durch die Pille geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt. Abbruchblutung


      habe die pille aber nur 11 Tage genommen und am 8.Tag hatte ich GV. Ist auch dann der Schutz noch gewährleistet? ich dachte die Spermien können immer einige Tage im Körper überleben!?

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt. Abbruchblutung


        Das hatten Sie so nicht geschrieben - war aber die Frage, die ich Ihnen gestern bereits gestellt hatte.

        Um geschützt in die Pause gehen zu können, bedarf es 14 Pillen.

        Jetzt waren es bei Ihnen nur 11 Tage. Da aber der GV am 8. Tag stattfand, und der Schutz, weil es in der 2. Woche passiert ist, mindestens bis zum 12. Tag bestand, und Spermien nur bis zu 5 Tagen in Ihrem Körper überleben, würde ich mir keine Sorgen machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt. Abbruchblutung


          ok danke. Es ist alles etwas kompliziert.
          Da es aber auch nie zu einem richtigen Geschlechtsverkehr gekommen ist, sprich es hat kein Samenerguss stattgefunden, und der Schwangerschaftstest nach 18 Tagen negativ war, kann ich somit also davon ausgehen, dass ich nciht schwanger bin?

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt. Abbruchblutung


            Ja, davon würde ich in dem Fall definitiv ausgehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille abgesetzt. Abbruchblutung


              Habe heute (21.Tage danach) den zweiten Frühschwangerschaftstest gemacht. Wieder negativ!

              Kommentar



              • Re: Pille abgesetzt. Abbruchblutung


                Dann können Sie ja ganz beruhigt sein.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X