#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Eisprung

    Guten Morgen!

    Ich hatte in einem Beitrag weiter Unten gewschrieben das meine letzte Mens sehr gering und mehr Gewebe als Blut war.
    Bin heute nun beim zweiten Pillentag der neuen Packung und habe so heftige Unterleibschmerzen (Habe normalerweiße keine. Nicht mal bei der Mens). Könnte das ein Eisprung sein? Hab die Pille gestern und heute korekt genommen. Oder könnte das doch noch irgendwas mit dem Gewebe zu tun haben?


  • Re: Pille und Eisprung


    Hallo,

    das Gewebe wird Gebärmutterschleimhaut gewesen sein, die mit abblutet. Eigentlich kein Grund zur Sorge.

    Bei korrekter Pilleneinnahme sollten Sie von einem Eisprung nicht ausgehen.

    Die Schmerzen allerdings würde ich, wenn sie anhalten oder schlimmer werden, spätestens morgen (wenn nicht sogar heute noch - abhängig von der Stärke) vom FA abklären lassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Eisprung


      Danke für ihre schnelle Antwort.

      Bin nur ein bisschen verunsichert, weil ich Unterleibschmerzen bei mir gar nicht kenne. Ich hatte ein mal welche. Da hatte ich aber sehr stark meine Mens. Doch diesmal liegt meine Blutung nun schon 4 Tage zurück. Beim FA werde ich morgen auf jedenfall anrufen. Bin gerade nur so verunsichert. Zumal der schmerz mehr einseitig links ist.

      Kommentar


      • Re: Pille und Eisprung


        Wenn die Schmerzen wirklich so stark sind oder stärker werden, gehen Sie am besten heute noch zum Notdienst oder zumindest morgen früh direkt zu Ihrem FA.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X