#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze Frage zur Beruhigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze Frage zur Beruhigung

    Hallo!

    Ich muss man kurz etwas nachfragen, zur Vergewisserung:

    Sperma kann doch ganz sicher nicht durch mehrere Lagen Stoff gelangen? Ich meine damit: Eine Cord-Hose, eine Unterhose, eine Stoffhose, ein Tanga aus Netzmaterial, eine Slipeinalge.
    Das ist doch nicht möglich oder?
    Frage nach wegen meiner Freundin, die total beunruhigt ist.

    Und was das Lyrica betrifft, so wirkt sich dieses doch auch nicht auf den Schutz des Nuvaringes aus oder?
    In der PB steht, dass man unter Lyrica die Pille einnehmen darf. Das heißt doch, dass der Schutz nicht gefährdet ist, auch wenn Lyrica ein Antiepileptikum ist und das muss doch dann auch für den Nuvaring gelten oder?

    Sorry, wenn ich diese Frage schon einmal gestellt habe, aber ich brauche nochmal erneute Gewissheit...

    Vielen lieben Dank!


  • Re: kurze Frage zur Beruhigung


    Hallo Tati,

    Lyrica beeinträchtigt beeinträchtigt weder die Wirkung der Pille noch des Nuvaringes - mach Dir also keine Sorgen.

    Auch was Deine Freundin betrifft, kannst Du beruhigt sein. Sperma kommt durch so viele Schichten Stoff auf keinen Fall hindurch. Es trocknet unterwegs aus und stirbt ab.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X