#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo ich nehem schon seit Jahren die Yasmin,
    Mir ist auch bekannt, dass die Wirkung der Pille bei Durchfall/Erbrechen nur 4 Stunden nach der Einnahme beeinträchtigt wird. Nun hatte ich leichte Probleme 3 Tage auf die Toilette zu gehen, habe dann Magnesium genommen (Rat von meinem Gyn) habe dann Durchfall bekommen, 3 Tage hintereinander, entweder eine halbe Stunde vor der Einnahme oder morgens nach dem aufstehen. Nun falle ich ja laut meinem Wissen nicht in die kritische Zeit, jedoch möchte ich gerne wissen ob es auch nichts macht es drei Tage hintereinnader zu haben. Und ob die Wirkung dann trotzdem nicht beieinträchtig wird. Vielen dank für die Antwort.


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    nein, auch in Ihrem Fall wurde die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Gut dann muss ich wirklich nur die 4 Stunden einhalten, dann ist es auch egal wie viel Tage am Stück man Durchfall hat. Auch wenn es weiter in meinem Bauch rumohrt. Und ich jederzeit meinen Bauch merke.

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        In Ihrem Bauch darf es ruhig rumoren.

        Andauernder Durchfall wirkt sich erst nach ca. 8 - 10 Tagen auf die Darmflora aus, so dass bei Ihnen wirklich alles im grünen Bereich liegt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall


          Danke die Arzthelferin meines Gyn konnte mir keine Auskunft über die Wirkung meiner pille geben. Danke jetzt fühle ich mich sicher!

          Kommentar

          Lädt...
          X