#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Geliofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Geliofil

    Hallo Zusammen

    Ich verwende seit 2 Wochen das erste Mal den Nuvaring. Nun habe ich mir wahrscheinlich "aufgrund" des Nuvarings einen Vaginalpilz eingefangen (es juckt auf jedenfall v.a. in der Nacht) und habe mir in der Apotheke ein Vaginalgel (Geliofil classic) besorgt. Blöderweise hab ich vergessen zu fragen, ob dies Auswirkungen auf die Verhütungswirkung des Nuvarings hat. Im Internet hab ich nichts gefunden (es gab lediglich eine Seite auf italienisch, nur leider versteh ich das nicht). Auch in der Packungsbeilage steht nichts.

    Deshalb wollte ich hier fragen, ob ich das Geliofil ohne bedenken anwenden kann, wenn ich den Nuvaring drin habe.

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte! Herzlichen Dank

    Ps: Geliofil Vaginalgel besteht (laut Packungsbeilage) aus Milchsäure und Glykogen


  • Re: Nuvaring und Geliofil


    Hallo,

    die Wirkung des Rings bleibt bei der Anwendung dieses Gels erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Geliofil


      Wow herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!

      Kommentar

      Lädt...
      X