#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zostex & Bella Hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zostex & Bella Hexal 35

    Hallo,
    ich habe heute das Medikament "Zostex" verschrieben bekommen wegen einer Herbesentzündung in der Mundhöhle, die sich in letzter Zeit oft wiederholt.
    Jedoch nehme ich zur Verhütung die Pille "Bella Hexal 35".

    Meine Frage:
    Gibt es zwischen den Medikamenten irgendwelche Neben- oder Wechselwirkungen?!

    In der Packungsbeilage von "Zostex" habe ich nichts gefunden und mein Arzt versicherte mir vorhin auch nochmal, dass ich mir keine Gedanken machen müsste, wollte es dennoch nochmal absichern.

    Mir ist klar, dass "Zostex" Nebenwirkungen wie Durchfall und Erbrechen hervorrufen kann, daraus folgt natürlich, dass man nach der Pilleneinnahme 3-4 Stunden nicht Erbrechen sollte bzw Druchfall haben sollte.

    Liebe Grüße


  • Re: Zostex & Bella Hexal 35


    Hallo,

    Zostex beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X