#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille blutung

    Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich nehme jetzt seit gut 1 Jahr die Desmin30 auch mal im Langzyklus alles kein Problem. Nun bin ich bei einer neuen Packung schon bei der 10 Pille angekommen(ich hatte davor Pause und meine Regal kam ganz normal) und seit c.a 4 Tagen habe ich blutungen. Aber auch nicht so sehr stark. Es sind auch keine schmierblutungen,sondern frisches Blut. (Sorry das ich so genau bin). Ich nehme die Pille immer pünktlich um 13.30 ein.Und nun fahre ich am Freitag zu meinem Freund (wir führen eine Fernbeziehung) und nun wollte ich mal fragen woran das liegen könnte mit den blutungen. Und was ich machen könnte damit sie eventuell bisn Freitag aufhören.

    Ich wäre so dankbar

    lg


  • Re: Trotz Pille blutung


    Hallo Silent,

    der weibliche Zyklus ist auch unter der Pille von vielerlei Faktoren abhängig bzw. beeinflussbar.
    Dazu gehört u.a. auch Stress (auch freudiger). Den könnte ich mir bei Ihnen vorstellen, da Sie sich sicherlich auf Ihren Freund freuen.
    Solche Zwischenblutungen können immer mal vorkommen - schlimm sind sie nicht und den Pillenschutz beeinträchtigen sie auch nicht.

    Nur etwas dagegen tun können Sie nicht wirklich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X