#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorgen

    Hallo,
    ich weiss nicht aber ich mache mir sorgen. Mich regt das auch voll auf dass ich immer den Gedanken hab: Scheisse sie könnte schwanger werden usw... sie merkt das und ich kann das auch nicht genießen. Nun hatten wir demletzt unser erstest Mal.Dies war in der ersten Woche der Pilleneinnahme. Wir habne mit Pille und Kondom geschützt. Sie hat auch den ganzen Monat ihre Pille ganz korrekt eingenommen, hatte kein durchfall, erbrechen oder irg ein antibiotikum. Das Kondom war eig nicht gerissen nur ich hatte das gefühl,dass der untere Teil meines Penis nicht bedeckt war mit Kondom und trotzdem drin war...vielleicht wird das ja besser mit meiner sorge wenn ich jetz mal weiss es ist nichts passiert trotz gv. Nun habe ich aber die Frage:
    Kann sie schwanger sein?
    Wie bekomm ich das mit meiner Sorge hin?
    Liebe Grüße


  • Re: Sorgen


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist da wirklich nicht auszugehen.

    Wie Sie das mit Ihrer Sorge hinkriegen, kann ich Ihnen nicht sagen, da ich das nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Sie verhüten doch schon doppelt (was gar nicht nötig wäre, wenn es nicht um den Schutz vor Geschlechtskrankheiten geht - und bei korrekter Pilleneinnahme können Sie sich wirklich auf doe Pille verlassen.

    Ich gehe davon, dass bei Ihnen einfach nur die Zeit helfen kann und wird.
    Versuchen Sie, sich zu entspannen. Das ist bei Ihnen gerade eine reine Kopfsache.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sorgen


      Und wie sieht das aus nach einer Ejakulation? Ich sage mal 3-4 minuten danach berürht der penis die scheide, nicht rein sondern berührt sie nur. Wie sieht das hier mit einer Schwangerschaft aus?
      1. ohne Pille
      2. mit pille

      Kommentar


      • Re: Sorgen


        Hallo,

        1. würde ich nicht ausschließen, halt das Risiko aber für äußerst gering

        2. kein Risiko.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X