#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo liebes Team,

    Ich habe eine Frage; und zwar ich nehme schon seit Jahren die Pille Lamuna 20 .

    Vor einiger Zeit passierte mir da ein Einnahmefehler in Woche 1 :-(.
    Ich merkte das erst viel später, und in dieser selben Woche hatte ich auch noch ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Und ja, ich weiß, dass da gerade das Schwangerschaftsrisiko erhöht ist, oder?

    Seit dem hatte ich aber schon 4 Blutungen, Dauer der Blutungen waren so 4 Tage.
    Reicht das denn aus, als normale Periode?
    Man hört ja immer so viele " Geschichten " um die Pille .
    Bleibt denn da wirklich die Blutung aus bei bestehender Schwangerschaft oder hat die Pille die Funktion immer wieder Blut abzustoßen ???

    Dann habe ich noch 2 Tests von ClearBlue Digital gemacht.
    Den ersten OHNE Morgenurin, ausgerechnte wäre ich da 7. SSW gewesen und den zweiten mit Morgenurin, da wäre ich ausgerechnet 11. SSW gewesen.
    Beide zeigten mir " Nicht Schwanger " an.

    Ich habe den Test in meinen Urinstrahl gehalten ; und zwar so senkrecht nach unten; ich habe ihn nicht waagerecht gehalten .
    War das denn so wirklich okay von der Durchführung her ?


    Danke im Voraus für die Antwort !

    Schönes Wochenende und viele Grüße ,


    Jennifer


  • Re: Schwanger?


    Hallo Jennifer,

    bei 4 normalen Blutungen und 2 negativen Schwangerschaftstest brauchen Sie sich nun wirklich keine Gedanken wegen einer Schwangerschaft zu machen.
    Sie sind nicht schwanger.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo Claudia,

      vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort und Hilfe.

      Sehen Sie auch da bei der Durchführung meiner beiden Tests auch kein Problem ?

      Viele liebe Grüße ,


      Jennifer

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Nein, auch bezgl. der Tests sehe ich keine Probleme.

        Beiden hätten eine Schwangerschaft anzeigen müssen - ob mit oder ohne Morgenurin.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X