#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen oder nicht?

    Hallo,
    es heißt ja man soll die Pille bei Durchfall oder Erbrechen (innerhalb von 4 Std.) nachnehmen. Aber es kann doch nicht sein dass man bei nem leichten! Durchfall die Pille nach zB. 1 Std. nachnehmen muss. So schnell konnte das doch nicht den kompletten Verdauungstrakt passiert haben, oder irre ich mich da?


    MfG


  • Re: Pille nachnehmen oder nicht?


    Hallo,

    ich würde die Pille schon nachnehmen.
    Es ist nunmal so, dass solche Empfehlungen nicht umsonst ausgesprochen werden.

    Mir wäre das zu riskant.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X