#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo!

    ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen Magenprobleme, also Verstopfung, dann mal wieder Durchfall, Bauchschmerzen... seit gestern habe ich nun auch noch Übelkeit (wobei es sich eher um eine Art unangenehmes Unwohlsein, das vom Magen zu kommen scheint, handelt, also kein Brechreiz o.ä.), Migräne habe ich seit gestern auch (wobei das davon kommen könnte, dass ich sehr wetterfühlig bin und das oft habe). Trotzdem habe ich Angst, dass es sich um Schwangerschaftssymptome handeln könnte, könnte das sein?
    Ich kann mich jedoch nicht erinnern, bei der Verhütung etwas falsch gemacht zu haben (ich habe den Nuvaring), ich bin auch sehr vorsichtig und gewissenhaft, was das angeht. Also ich habe keine Medis genommen, die die wirkung beeinflussen könnten, ich habe ihn pünktlich eingesetzt und gestern auch pünktlich wieder entfernt und auch zwischendurch nicht herausgenommen. Beim Herausnehmen habe ich ihn mir auch nochmal genau besehen, er schien unbeschädigt zu sein.
    Könnte ich etwas übersehen haben?? Ich mache mir wirklich ein bisschen Sorgen...

    Lg Sanna


  • Re: Schwanger???


    Hallo Sanna,

    ich gehe da eher von einfachen Magen-Darmbeschwerden aus und würde die Migräne auf das Wetter (wie Sie ja schrieben) zurückführen.

    Von eine Schwangerschaft würde ich da nicht ausgehen, zumal es sich auch nicht um die typischen Schwangerschaftssymptome handelt.

    Wenn Sie aber sehr beunruhigt sind, würde ich Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten - der gibt Ihnen letzte Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X