#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaltgepresstes Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaltgepresstes Öl

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bringe keinen zum Lachen mit der Frage. Ich nehm jetzt schon ein paar Jahre die Pille und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt wollte ich meine Ernährung etwas umstellen und frage mich ob ich da auf irgendwas achten muss, was Einfluss auf die Pille haben könnte. Außer Johanneskraut fällt mir da nichts ein.

    Ich hab z.B. gelesen, dass man nach Möglichkeit kaltgepresstes Öl verwenden soll. Das kann nicht mindernd auf die Pille wirken, oder? Ich bin wirklich bei jedem zweiten Griff im Supermarkt ein wenig unsicher. Was wahrscheinlich eher unbegründet ist. Aber eine Antwort vom Doc würde mir schon sehr helfen...

    Danke
    Jule


  • Re: kaltgepresstes Öl


    Hallo Jule,

    jegliche Nahrungsmittel sind völlig unbedenklich. Stellen Sie Ihre Ernährung, wie es nötig ist - wichtig ist dabei halt nur, auf die 4-Stunden-Regelung zu achten, falls es zu Durchfall kommt.

    Kaltgepresstes Öl ist also kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    P.S.: Außerdem wird hier nicht über Fragen gelacht! Dieses Forum ist ja dafür da, dass man die Fragen stellen kann, die einem auf dem Herzen liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X