#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und heißes Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und heißes Wetter

    Hallo,
    leider hab ich schon wieder eine Frage.
    Und zwar hab ich am Wochenende bei ca 25-30 Grad meine Pille in der Handtasche mit im Park gehabt weil ich nicht wusste wann/ob ich heim komme. Ich hab die Pille extra in einer Box ganz unten in die Tasche gepackt sodass Handtuch und Pulli noch oben drauf waren und noch was über die Tasche gelegt. Direkte Sonneneinstrahlung also im prinzip ausgeschlossen. Nur stand die Tasche halt in der Sonne und nicht im Schatten. Macht das jetzt was bzgl der Wirkung? Hatte eigentlich das Gefühl dass es in der Tasche nicht warm oder gar heiß war und aussehen tun sie auch noch wie die Packung die ich daheim lager, nur wollt ich jetzt hier trotzdem nochmal auf Nummer sicher gehen weil die Packung halt noch fast voll ist und ich mir jetzt Gedanken mach die wahrscheinlich unnötig sind oder?
    Wär schön einfach nochmal von Leuten mit Ahnung beruhigt zu werden.
    Danke und liebe Grüße


  • Re: Pille und heißes Wetter


    Hallo,

    keine Sorge - die Pille hat nicht an Wirkung verloren.
    Hitze macht ihr nichts aus, nur halt direktes Sonnenlicht. Da Sie die Pille aber in der Tasche hatten, ist da nichts passiert.

    Sie können die Packung also sorglos weiter nehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X