#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Durchfall nach 6 Stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Durchfall nach 6 Stunden

    Guten Morgen!

    Ich bin etwas unsicher und zwar habe ich gestern meine Pille um 22 Uhr genommen und vorher hatte ich Durchfall. Um 4 Uhr morgens hatte ich nochmals etwas Durchfall, aber nur ganz wenig. Es war die letzte Lille der Packung. Soll ich jetzt besser nochmals eine Pille nehmen oder soll ich die Pause um einen Tag verkürzen oder gar nichts machen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!


  • Re: Pille Durchfall nach 6 Stunden


    Hallo,

    da von vorhandener Wirkung der Pille auszugehen ist, brauchen Sie weder eine Pille nachnehmen noch die Pause um einen Tag verkürzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille Durchfall nach 6 Stunden


      Okey vielen Dank! Es wäre aber auch kein Problem die Pause einen Tag früher zu beenden oder? Damit wäre ich einfach ganz bestimmt auf der sicheren Seite, egal ob die Pille gewirkt hat oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Pille Durchfall nach 6 Stunden


        Wenn Sie sich damit besser fühlen, können Sie das natürlich so machen.
        Das stellt kein Problem dar.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X