#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille falsch genommen, wann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille falsch genommen, wann geschützt?

    Ich habe nach dem Ab bruch meiner Pille leider nciht auf meine MEnstruation gewarten bevor ich sie neu eingenommen ahbe. Dass heisst, dass ich sie an einem "normalen" tag eingenommen habe. DAs ich dann für den ganzen Monat nicht geschützt bin war mir klar. JEdoch jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich meine MEnstruation bekommen sollte (Pillenpause 7 Tage) doch kann es sein dass sich diese auch verschoben hat?
    Und ab wann wäre ich wieder von der Pille geeschüzt? NAch der Pause?


  • Re: Pille falsch genommen, wann geschützt?


    Hallo,

    mit Beginn der neuen Packung sind Sie wieder geschützt.
    Sollte die Blutung in der Pause jedoch nicht einsetzen, sollten Sie vor Beginn des neuen Blisters eine Schwangerschaft per Test ausschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille falsch genommen, wann geschützt?


      Ist die Möglichkeit gross, schwanger zu sein? Ich habe mit meinem Freund in der Zeit mit einem Kondom verhütet..

      Kommentar


      • Re: Pille falsch genommen, wann geschützt?


        Wenn Sie mit Kondom verhütet haben und kein "Unfall" passiert ist, denke ich nicht, dass Sie schwanger sind.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille falsch genommen, wann geschützt?


          Hallo,

          das Risiko ist dann wirklich sehr gering, der Test dient aber zur zusätzlichen Bestätigung.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X