#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + leichter durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + leichter durchfall

    Hallo,

    alsoo ich hab da mal eine Frage und zwar..

    Meine Einnahmezeit der Pille ist um 19:30.
    An einem Tag habe ich sie kurz nach 20:00 eingenommen, wenn ich mich richtig erinnere.

    15-30 minuten danach hatte ich minimalen Durchfall, falls man das überhaupt als Durchfall definieren kann ..
    Und dabei ist es auch geblieben.
    Ich habe keine zweite Pille genommen, da ich dachte, dass ich dies nur machen sollte, falls ich starken Durchfall bekommen hätte.

    Besteht die Gefahr, dass die Pille ihre Wirkung verloren hat und ich schwanger sein könnte?

    Liebe Grüße


  • Re: pille + leichter durchfall


    Hallo,

    also aufgrund deiner Beschreibung würde ich nicht von einer Gefahr ausgehen.
    Wenn der Stuhl lediglich weicher war als gewohnt, spricht man nicht von Durchfall im medizinischen Sinne ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille + leichter durchfall


      Hallo,

      ich denke nicht, dass die Gefahr groß ist, da der leichte Durchfall so sehr kurz nach der Einnahme stattfand.
      Wenn es dann vielleicht noch die 2. Woche war, ist es auf jeden Fall kein Problem.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X