#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Doc..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Doc..

    Habe folgendes Problem..habe nach meiner einnahme pause vergessen meine pille zu nehmen..nicht nur eine sondern die ganze woche >.< Wie hoch ist das risiko schwanger zu werden?Hätte meine erste pille am letzten donnerstag nehmen müssen, hatte aber nen tag davor sex und in dieser woche auch schon 3 mal!
    Bitte um rat!


  • Re: Hallo Doc..


    Hallo,

    ich fürchte das Risiko schwanger zu werden, ist doch groß (()
    Vermutlich aber ahnst du das schon.
    Du kannst eigentlich nur hoffen und beten, dass das noch gut ausgeht.
    Ansonsten, zusätzlich verhüten und ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Periode einen Schwangerschaftstest machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hallo Doc..


      Hallo,

      das Risiko einer Schwangerschaft ist in jedem Fall gegeben.
      Dieser Zyklus ist auch nicht mehr geschützt, selbst wenn Sie jetzt mit der Pille beginnen.

      Da kann man jetzt nur abwarten...
      Vielleicht wäre über die Pille danach nachzudenken. Damit käme zumindest der Zyklus durcheinander.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Hallo Doc..


        Jaa ich ahne das iwie schon das das so sein könnte..aber danke für deine schnelle antwort!Hoffe mal das es gut ausgeht...

        Kommentar



        • Re: Hallo Doc..


          Hallo,

          ich kann auch nur bestätigen, dass dabei doch ein erhebliches Schwangerschaftsrisiko gegeben ist.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X