#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen?

    Guten Tag,
    ich nehme zurzeit die Asumate 20, werde aber auf die Belara umsteigen. Meine Frage ist: Ich bin zurzeit bei den 2 letzten Pillen angekommen, also würde ich nächste Woche wahrscheinlich in die Pause gehen müssen, was ich aber nicht will, weil meine Tage da ziemlich ungündtig lägen. Ich will die Pille also durchnehmen, aber dabei müsst ich ja auch den Pillenwechsel beachten. Kann ich jetzt dirket nach der Asumate 20 auf die Belara umsteigen ohne Pause? Und dann nach den 21 Tagen ganz normal in die Pause gehen und bin immer geschützt?

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille durchnehmen?


    Du kannst den nächsten Blister direkt dranhängen und bist dann selbstverständlich durchgehend geschützt.
    Es kann aber zu Schmier-/ oder Zwischenblutungen kommen.

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen?


      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen?


        Richtig, der Schutz bleibt bei diesem Vorgehen durchgehend bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X