#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + Ibuhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + Ibuhexal

    Hallo,

    Ich habe gestern und vorgestern jeweils eine tablette IbuHexal 400mg mit dem wirkstoff Ibuprofen eingenommen, da ich starke kopfschmerzen hatte.
    kann die einnahme dieser tabletten eine auswirkung auf dir wirkung meiner pille (morea sanol) haben?
    ich muss dazu sagen, dass ich mich vorgestern noch in der pillenpause befunden habe und seit gestern wieder mit einem neuen blister angefangen habe.

    Gruß


  • Re: pille + Ibuhexal


    Hallo,

    keine Sorge - Ibuprofen beeinträchtigt die Pillenwechsel nicht. Weder in der Pillenpause noch während der Pilleneinnahmezeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X