#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die Pille noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die Pille noch?

    Hallo liebes Team,

    ich habe ein Problem..!
    Ich habe Samstag vor meiner Pillenpause die Pille über 12 Stunden vergessen und dann nach 16 Stunden nachgenommen und dann wie gewohnt die Pille von Sonntag. Am Montag hat meine Pause begonnen und ich habe meine Blutung ganz normal bekommen. Am Sonntag war die Pause beendet und ich habe Montag wieder normal die Pille eingenommen.

    Ist sie nun sicher oder muss ich noch anders Verhüten?

    Danke Lisa


  • Re: wirkt die Pille noch?


    Hallo,

    ich würde davon ausgehen, dass der Schutz besteht und keine zusätzliche Verhütung notwendig ist - auch wenn strenggenommen der Rat lauten müsste, dass 7 Tage lang zusätzlich zu verhüten wäre.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X