#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aida und antibiotika einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aida und antibiotika einnahme

    hallo,
    ich hatte am 11.4 eine große zahnop ich hatte in der woche Pilleneinanhmepause und musste Antibiotika amoxicillin 1000 nehmen 3mal 1 für 5tage.ab dem 14.4 habe dann meine periode bekommen.dann am 18.4 mit der pilleneinnahme wieder begonnen.meine Frage ist der schutz vorhanden ich nehme sie jetzt 10 tage und hatte die letzten 2 tage Vekehr, ich nehme die pille jetzt seit 6 jahren.Ist der Schutz vorhanden oder wie muss ich jetzt weiter vorgehen?


  • Re: aida und antibiotika einnahme


    Hallo,

    der Pillenschutz ist seit dem 25. April wieder gewährleistet.
    Somit müssen Sie sich Ihrer Schilderung nach keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X