#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz trotz Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz trotz Pillenwechsel

    Hallo.
    Ich habe vor etwa 4 Wochen von der Leios zur MonoStep gewechselt, da ich mit der Leios starke Zwischenblutungen hatte. Auch bei meiner letzten Ration hatte ich Zwischenblutungen genau 1 Woche vor der eigentlichen Blutung. Der FA verschrieb mir Monostep. Ich habe die ganz normale 7-tägige Pillenpause eingehalten und dann mit der Monostep begonnen.
    Habe Sonntag die letzte Pille des Blisters genommen und bis heute noch keine Blutung. Sonst bekam ich sie immer mittwochs.
    Habe jetzt ein wenig Angst, da mir ab und zu auch etwas schlecht ist. Was jedoch laut Packungsbeilage eine häufige Nebenwirkung ist. Bitte nehmen sie mir die Angst
    Danke im Vorraus!


  • Re: Schutz trotz Pillenwechsel


    Hallo,

    Sie haben den Wechsel richtig vollzogen - der Schutz ist bestehen geblieben. Von daher müssen Sie sich keine Sorgen machen.

    Warten Sie noch ein wenig ab, die Blutung wird sicher noch einsetzen. Dass sie sonst immer mittwochs eingesetzt hat, heißt nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schutz trotz Pillenwechsel


      Super, vielen Dank!

      Das beruhigt mich schon sehr

      Kommentar

      Lädt...
      X