#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und brechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und brechen

    Es heißt, ja, wenn man bricht und die Pille keine 4 Stunden "intus" hat, sollte man eine nachnehmen.
    Wenn aber z.B beim rülpsen etwas Mageninhalt mit hochkommt und man es wieder runterschluckt bleibt ja alles drin und die Pille wirkt ganz normal oder?
    (Tut mir leid für die leicht eklige Frage, aber das ist meiner Freundin passiert, für die ich stellvertretend fragen soll)


  • Re: Pille und brechen


    Hallo,

    in dem geschilderten Fall passiert nichts und es muss keine Pille nachgenommen werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X