#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Pause vorziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Pause vorziehen?

    Hallo ihr,

    Ich nehme die Belara und hatte am 18. Tag Magen-Darm-Probleme. die Pille blieb zwar jedes Mal drin, aber mir war halt über mehrere Tage schlecht. Jetzt habe ich gestern, am 20. Tag, Die Pille vergessen. Jetzt ist es glaub ich am Besten die Pause vorzuziehen. Soll ich dann ab dem 18. Tag, also letzten Donnerstag, die Pause rechnen oder ab gestern?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille vergessen - Pause vorziehen?


    Hallo,

    wenn Sie die Pause vorziehen, dann rechnen Sie ab gestern.
    Die anderen Pillen haben ja gewirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X