#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnesiumkapseln von Abtei und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnesiumkapseln von Abtei und Pille

    Guten Tag,

    ich habe eine kurze Frage.
    Ich nehme jetzt zur Nahrungsergänzung Magnesiumkapseln von Abtei mit 240 g Magnesium.

    Ich nehme die Pille Valette und wollte jetzt lieber mal fragen ob das Magnesium irgendwelche Auswirkungen auf die Pille hat.

    Naja Magnesium ist ja auch in der Nahrung und macht da auch nix aus, aber es kann ja sein , dass in diesen Kapseln noch ein Zusatzstoff ist, der sich nicht mit der Pille verträgt.

    Um eine Antwort wäre ich sehr Dankbar und wünsche noch einen schönen sonnigen Tag :-)

    Lieben Gruß Nina


  • Re: Magnesiumkapseln von Abtei und Pille


    Hallo Nina,

    Sie können die Magnesiumkapseln beruhigt einnehmen.
    Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X