#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ibubeta und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ibubeta und Pille

    Hallo
    ich geh davon aus, dass Ibubeta 400 normalerweise die Pille (Chariva) nicht beeinträchtigt.. ich hab nichts davon gefunden...
    Aber ich hab die Ibubeta 20 minuten vor pillen einnahme genommen und jetzt weiß ich nicht ob die beiden medikamente in meinem magen sich gegenseitig "stören"....
    Ich wäre dankbar für eine Antwort

    Tanita


  • Re: Ibubeta und Pille


    Hallo Tanita,

    keine Sorge, da passiert nichts.
    Die Pillenwirkung bleibt bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ibubeta und Pille


      Vielen Dank

      Also ist es auch nicht schlimm, dass ich die Pille 20 minuten vorher genommen hab und dann erst die ibubeta?
      Ich hab es oben nämlich leider falsch geschrieben.

      Tanita

      Kommentar


      • Re: Ibubeta und Pille


        Nein, nicht schlimm - auch das ist okay.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X