#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten morgen.
    Ich hatte am freitag, am Montag und heute morgen Durchfall. Also fast jeden zweiten/ dritten Tag. Jedes mal morgens etwa um halb sieben. die Pille (cerazette) nahm ich aber immer um neun den Abend davor. Die pillenwirkung ist in allen Fällen noch gegeben, oder? Und wie sieht es mit der darmschleimhaut aus? Nimmt sie Die Pille noch auf oder ist sie geschädigt? Der Durchfall war jeweils nur einmal am Tag und das morgens.
    Grüße


  • Re: Pille


    Hallo,

    die Pillenwirkung ist ganz normal bestehen geblieben.

    Auch die Darmflora ist durch den Durchfall nicht so gestört, dass die Pillenwirkstoffe nicht mehr aufgenommen werden können.

    Machen Sie sich keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Dankeschön für die schnelle Antwort.
      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X