#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmierblutungen

    Hallo ihr Lieben

    Ich schreibe euch etwas aus Verzweiflung und hoffe ihr könnt mir Tipps geben (ich weiss dass ihr keine Ärzte seid)!!

    Mein Problem ist, dass ich seit Samstag braune Schmierblutungen habe und dazu leichte Unterleibsschmerzen.
    Seid heute habe ich seitlich beim Bauch, auf beiden Seiten gleich stark, eine starke Druckempfindlichkeit.

    Ich verhüte mit der Pille Yasmin. Eigentlich sehr regelmässig, diesen Monat hatte ich aber nach der 9. Pilleneinnahme des Zyklus ca. 45 Minuten später flüssigen Stuhlgang, habe aber keine Pille nachgenommen.
    Zwei Tage später hatte ich GV mit meinem Freund.

    Was KÖNNTE es nun sein? Wäre es möglich, dass ich befruchtet wurde, wenn ich zuvor 8 Pillen richtig eingenommen habe?

    Oder kennt diese Anzeichen jemand von sich persönlich und war damit schon beim FA?

    Ich habe vorhin meine Ärtztin angerufen, sie hat aber nächste Woche Ferien und ich möchte aus persönlichen Erfahrungen nur zu meiner vertrauten Ärztin.

    Ich würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen.

    Liebe Grüsse
    Tschipsy


  • Re: Braune Schmierblutungen


    Hallo Tschipsy,

    ich gehe nicht wirklich von einer Schwangerschaft aus - auch, weil der Pillenfehler in Einnahmewoche 2 passiert ist -, aber ich würde Ihnen raten, zwecks Abklärung (vor allem wegen der Schmerzen bzw. Druckempfindlichkeit) doch einen Arzt aufzusuchen. Auch wenn es nicht Ihr eigener ist - sowas ist zwar immer blöd, aber wahrscheinlich sinnvoll.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X