#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz und Erbrechen

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine Frage und zwar nehme ich die Yaz und habe die 14. Pille erbrochen habe aber direkt danach eine neue genommen. Diese ist auch die ganze Nacht drin geblieben. Als ich dann morgens aufstand ca. 9 Stunden später musste ich nochmals erbrechen. Die darauf folgenden Pillen habe ich weiterhin ganz normal eingenommen.

    Meine Frage wurde die 14. Pille in den 9 Stunden ganz normal aufgenommen? Oder kann da was passiert sein?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

    Ganz liebe Grüße


  • Re: Yaz und Erbrechen


    Hallo,

    die Pille, die Sie nachgenommen haben, hat ganz normal gewirkt.
    Wichtig ist, dass innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme kein Durchfall oder Erbrechen einsetzt.
    Was später passiert, gefährdet den Schutz nicht mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Yaz und Erbrechen


      Hallo Claudia,

      vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt!

      Einen schönen sonnigen Tag noch!

      Liebe Grüße zurück

      Kommentar


      • Re: Yaz und Erbrechen


        Hmm, ich hätte da noch eine Frage MCP Tropfen haben doch auch keine Wirkung auf die Pille oder? Stand auf jeden Fall nix in der Peickungsbeilage?

        Kommentar



        • Re: Yaz und Erbrechen


          Nein, MCP Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Yaz und Erbrechen


            Jetzt habe ich grade bemerkt das ich ganz leichten rosa Ausfluss habe. Das hatte ich noch nie. Ist das ganz normal? Was kann das sein?

            Kommentar


            • Re: Yaz und Erbrechen


              Hm jetzt ist es sogut wie wieder weg.........kann das einfach mal eine Schmierblutung oder sowas sein was zwischendurch mal auftritt? Hatte sowas noch nie, deswegen frag ich :-)

              Kommentar



              • Re: Yaz und Erbrechen


                Hallo,

                das klingt nach einer ganz normalen Schmier- bzw. Zwischenblutung, wie sie immer mal - auch unter der Pille - vorkommen kann.
                Die Gründe dafür kann man meist nicht genau ausmachen - solche Schmierblutungen sind aber in den allermeisten Fällen harmloser Natur.

                Keine Sorge also.
                Die Verhütung ist dadurch auch nicht beeinträchtigt.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X