#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv

    Hallo team

    ich hatte vor ca. einer woche schon eine frage gestellt auch zu diesen thema . ich nehem die pille morqen um 6 uhr am sontag hab ich meine pille morqen um 10 uhr genommen udn am montag vergessen und sie erst um 19 uhr genommen . 5 tage später hatte ich gv hab aber die tage davor immer verhütet , jetzt habe ich meine tage nur schwach mal mehr mal weniger und ab unzu richtige unterleib schmerzen bin jetzt in der pillen pause im beipüackzettel steht das im 3-4 tage die peridoe kommt bin jetzt am 4 tag hatte gestern schon ein bischen und heute morqen immer noch nur ein bischen kann ich trotzdem schwanger gewirden sein ?

    -danke für antworten


  • Re: pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv


    Hallo,

    ich hatte Ihnen ja bereits am Freitag geantwortet, dass das Risiko einer Schwangerschaft äußerst gering ist.

    Wenn die Blutung jetzt nur sehr schwach durchkommt, würde ich Ihnen zu einem Schwangerschaftstest raten - danach sind Sie sicherlich beruhigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv


      denken sie den es besteht das risiko einer schwanger schaft besteht habe diesen monat das erste mal wieder die pille genommen habe davor 2 moante abgesetzt

      Kommentar


      • Re: pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv


        Hallo,

        in diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wirklich äusserst gering. Trotzdem kann Sie ein Test zusätzlich beruhigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv


          wieso hab ich meine tage denn so schwach , hab sie sinst immer so stark aber ich hab sie sind keine schmier blutungen nur hakt nich so stark wie sonst gewöhnlich

          Kommentar


          • Re: pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv


            Hallo,

            die Blutungen können auch unter der Pille mal schwächer und mal stärker ausfallen. Das ist aber kein Grund zur Sorge.
            Und unter der Pille sind schwächere Blutungen keine Seltenheit.

            Wenn Sie einen Test machen, werden Sie aber sicher beruhigt sein.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv


              Habe vor ca einer stunde einen test gemacth war negativ Danke für ihre antworten sie können sich nich vorstellen wie sich mich damit beruhigt haben und mir die angst genomen haben vielen vilen Dank
              an Hern Dr. scheufele
              und an Frau claudiaM.

              Kommentar



              • Re: pille am 7 tage vergessen 5 tage später gv


                Na sehen Sie - alles ist gut.
                Wie schön!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X