#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cystinol und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cystinol und pille

    Hallo,

    ich habe seit heute eine leichte Blasenentzündung und habe deswegen schon einen Harntee getrunken und das pflanzliche Cystinol akut eingenommen. Bei diesen beiden pflanzlichen Arzneien, sind aber keine Wechselwirkungen mit der Pille(Lamuna 20) bekannt, oder?

    Vielen Dank!
    Liebe Grüße


  • Re: cystinol und pille


    Hallo,

    nein, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: cystinol und pille


      Erstmal danke für die schnelle Antwort! Jetzt hat sich aber leider nochmal eine Frage ergeben...da ich zusätzlich noch erkältet bin, hab ich einen Hals-u. Rachentee getrunken und gerade erst einen Hinweis auf der Packung entdeckt: " Die Resorption anderer, gleichzeitig eingenommener Arzneimittel kann verzögert werden". Hab den Tee um ca. 16 Uhr eingenommen und wollte meine Pille um 18 Uhr einnehmen. Somit zählt das ja nicht zu gleichzeitig und ich kann weiterhin auf den Schutz vertrauen,oder?!

      Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!

      Grüße
      blümchen

      Kommentar


      • Re: cystinol und pille


        Hallo,

        keine Sorge - auch dadurch wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X