#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe erbeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe erbeten

    Guten Tag,

    ich bin mittlerweile total verwirrt und verunsichert.
    Im Internet las ich schon so viel darüber, dass manche Frauen, obwohl sie schwanger waren, es bis die Wehen einsetzten nicht bemerkt haben.
    Ich bin eigentlich ein normal denkender Mensch und hoffe natürlich,dass ich nicht unter diese Gruppe falle,aber wenn man so etwas liest,ist man dennoch total verunsichert.

    Nach meinem Pillenunfall im Schullandheim Mitte Dezember (hab wahrscheinlich die Pause überzogen) und dem darauf folgenden Geschlechtsverkehr ohne zusätzliche Verhütungsmittel hatte ich bereits zum 4. Mal meine Periode...
    Ich weiß, aber jetzt nicht ob ich mich noch auf diese verlassen kann,wenn es doch heißt,dass manche Frauen immer ihre Regelblutung bekommen...
    Ich hatte jeweils immer von Dienstag bis freitag manchmal auch noch Samstag meine Tage und 1 Tag meistens die Nacht vom ersten Tag auf den zweiten war ganz stark.
    Ich konnte jetzt nie sagen,dass in der Binde nur ein paar Tropfen waren...


    Ich hoffe, ich habe Sie jetzt nicht zu sehr zugetextet und hoffe, Sie können mir helfen.


    Viele Grüße,

    Michaela


  • Re: Hilfe erbeten


    Hallo Michaela,

    in den weitaus meisten Fällen bleibt die Regelblutung im Falle einer Schwangerschaft aus. Wenn sie dennoch eintritt, dann aber deutlich schwächer und kürzer, als gewohnt. Im geschilderten Fall ist also wirklich nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe erbeten


      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Ich habe eben vergessen zu sagen,dass ich 2 Tests aus der Apotheke von Clear Blue gemacht habe.
      Das sind ja die,die anzeigen,wenn man was falsch gemacht hat.
      Kann man sich denn darauf überhaupt verlassen?

      Ich hatte beide Tests jedoch nicht mit Morgenurin gemacht;
      beide waren nachmittags; der erste 2 Wochen nach der ersten Periode nach dem Sex und der zweite Test nochmal 2 Wochen später als der erste...


      Viele Grüße,

      Michaela

      Kommentar


      • Re: Hilfe erbeten


        Hallo Michaela,

        nach 4 Monatsblutungen können Sie sich auch ohne Schwangerschaftstests sicher sein, nicht schwanger zu sein.

        Und mit diesen beiden Tests, auf die Sie sich selbstverständlich verlassen können, sollten Sie sich wegen einer Schwangerschaft gar kein Kopfzerbrechen mehr machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X