#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + weicher Stuhlgang

    Hey,
    ich hatte heute Nacht weichen Stuhlgang, wohlgemerkt nicht flüssig sondern nur etwas weicher und musste immer wieder auf die Toilette obwohl nur kleine Stücke kamen, wirkt jetzt meine Pille noch? es war innerhalb der 4 std in der 3. woche!

    vielen dank


  • Re: Pille + weicher Stuhlgang


    Hallo,

    es hat sich doch Ihrer Schilderung nach eindeutig nicht um Durchfall gehandelt - also ist die Pillenwirkung auch nicht gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille + weicher Stuhlgang


      Ich muss noch anmerken, dass ich meine Pille eig immer um 18:00 uhr nehmen, sie diesesmal aber um 24:00 genommen hab und jetzt gerade also um 9:15 hab ich eine nachgenommen, bringt das jetzt noch was?

      danke =)

      Kommentar


      • Re: Pille + weicher Stuhlgang


        Hätte die 24-Uhr-Pille nicht gewirkt, würde auch das jetzige Nachnehmen nichts bringen, da Sie sich außerhalb der 36-Stunden, die maximal zwischen 2 Pilleneinnahme liegen dürfen, befinden.

        Es ist aber nicht davon auszugehen, dass die 24-Uhr-Pille nicht gewirkt hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille + weicher Stuhlgang


          also nur wenn der Stuhl flüssig wäre und es einen total durchräumt, um es mal so auszudrücken ( ) gilt das als Durchfall und die Pille wirkt nicht mehr?

          Kommentar


          • Re: Pille + weicher Stuhlgang


            Ja, Durchfall ist flüssig und nur bei Durchfall ist die Pillenwirkung in Gefahr.
            Klicken Sie mal auf das unterstrichene Wort Durchfall - da finden Sie die Definition.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X