#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert

    Hallo Forum,

    ich habe eine ganz blöde Frage, die mich aber schon seit Wochen so stark belastet und quält,dass ich sie einfach loswerden möchte.

    Ich nehme die Pille Aida.

    Kurz vor Silvester hatte ich in Woche 1 einen Pillenfehler (Pille nicht genommen) und ungeschützten Sex,da ich es erst später gemerkt hatte.

    Danach wartete ich im Januar auf meine Blutung. Die kam wie immer samstags.
    Da ich aber dann immer noch unsicher war,kaufte ich mir in Kaiserslautern, wo ich studiere einen Test...
    Den wollte ich aber zu Hause (Darmstadt) machen und musste ihn somit transportieren.
    Meinen Sie, dass hat dem Test geschadet und ich muss ihn noch einmal wiederholen?
    Der Test war von der Marke Clear Blue und ich machte ihn auch eben nicht mit Morgenurin, der Test war ungefähr 2 bis 3 Wochen nach dieser ersten Blutung im Januar.

    Im Februar setzte dann eine 2. Blutung ein,die kam aber erst sonntags morgens :- (
    - sprich verspätet.
    Ist das etwa ein Anzeichen?

    Die beiden Blutungen, die danach folgten,kamen aber immer wieder samstags.


    Ich hoffe, Sie können mich etwas beruhigen.

    Viele liebe Grüße,

    Joana


  • Re: Verunsichert


    Hallo Joana,

    inwiefern beruhigen?
    Denken Sie tatsächlich, Sie könnten schwanger sein?

    Bei einem negativen Test und 3 oder 4 normalen Blutungen (von Verspätung kann man bei der Sonntags-Blutung nicht reden) brauchen Sie sich deswegen nun wirklich keine Sorgen zu machen.

    Ein Test hat auch mit einem Transport keine Probleme und funktioniert danach genauso gut.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verunsichert


      Du bist auf keinen fall schwanger der transport schdet dem test nich und du hattest im januar deine blutung was bedeutet nicht schwanger keine sorgen du bist NICHT SCHWANGER

      Kommentar


      • Re: Verunsichert


        Hallo,

        vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

        Also ich hatte wie oben schon beschrieben mehrere Blutungen (4) und die dauerten so ungefähr 4 Tage.
        War das dann so okay?
        Ich hoffe, ein Test und diese Blutungen können mir wirklich die komplette Sicherheit nicht schwanger zu sein geben.

        Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

        Joana

        Kommentar



        • Re: Verunsichert


          Hallo Joana,

          natürlich sind 4 Tage okay und Sie können sich wirklich ganz sicher sein, nicht schwanger zu sein.

          Sie sollten sich da nicht in etwas hineinsteigern.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X