#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo .
    Ich hab da mal eine Frage, im Grunde ist sie total bescheuert aber ich mach mir einfach immer so viele sorgen wegen der Pille (sollte mir das wirklich abgewöhnen, immerhin wäre die Pille ja nicht so beliebt wenn sie wegen jedem kleinen Ding nicht mehr wirken würde). Meine Frage. Ich hab mir letztens meine Nägel lackiert und ich geh sobald der Nagel etwas trocken ist mit der Zunge über den Nagel damit der Lack nicht verschmiert und ich seh ob er ganz trocken ist. Nun war das Problem das ich total verplant hab das ich den Nagel erst gerade lackiert hab und dann hat ich halt den Nagellack im Mund -.- . Hab dann sofort alles ausgewaschen aus dem Mund. Frage: macht das was mit der pillenwirkung? Hab die Pille (cerazette) erst 1-2 h später genommen.
    Grüße


  • Re: Pille


    Hallo,

    keine Sorge - das beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X