#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu leichte Abbruchblutung..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu leichte Abbruchblutung..

    Schönen Guten Abend :-),
    wie gewohnt und üblich kam meine Blutung am 3.Pausentag und ich hatte auch die üblichen Bauchschmerzen und Rückenschmerzen.Was mich aber beunruhigt ist, dass die Blutung sooo schwach ist,dass ich Angst habe..

    Sie ist eher bräunlich und das macht mir Angst, ich habe Angst,da man im Internet so viel zu Blutungen in der Frühschwangerschaft liest, die damit zutun haben könnten...

    ich hatte 2 Blister am Stück genommen ( falls relevant)

    LG


  • Re: zu leichte Abbruchblutung..


    Hallo,

    da kann der einzige Rat an Sie eigentlich nur lauten: machen Sie einen Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: zu leichte Abbruchblutung..


      Den hatte ich ja schon 22 Tage nach meinem Magen Darm Infekt gemacht.Danach habe ich die Pille ja immer korrekt genommen...

      Kommentar


      • Re: zu leichte Abbruchblutung..


        Dann brauchen Sie sich ja keine Sorgen zu machen - oder Sie machen halt noch einen Test.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: zu leichte Abbruchblutung..


          Ich denke eher,dass ich mich viel zu sehr reinsteigerer.Ich mach noch einen und hoffe, bzw weiss ja sowieso dass der nicht positiv sein kann! Dankeschön und schönen Abend noch :-)

          Kommentar


          • Re: zu leichte Abbruchblutung..


            Seit heute 6.Pausentag ist sie stärker.Und seit 2 Tagen ist auch rotes Blut dabei,also nicht nur braunes.

            Ist es normal am 6.Pausentag so eine Blutung zu haben?Also, sollte die Stärke nicht bis zum Ende der Pause hin schwächer werden?

            LG

            Kommentar


            • Re: zu leichte Abbruchblutung..


              Hallo,

              solche Blutungsvarianten gibt es durchaus - sie sind kein Grund zur Sorge.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X