#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Cerazette

    Hallo,
    normalerweise sollten ja unter der Cerazette keine Blutungen auftreten, doch am 11. Einnahmetag der Cerazette hat eine Periode /Zwischenblutung , cih weiß es nicht genau begonnen, obwohl in der Woche vor der Ersteinnahme der Cerazette eine Blutung stattfand.
    Was ist los?


  • Re: Blutung Cerazette


    Ergänzung: es ist die Ersteinnahme der Cerazette, davor hab ich die aida genommen.
    Für eine Einnistungsblutung wäre es ja dann auch zu früh theoretisch?

    Kommentar


    • Re: Blutung Cerazette


      Hallo,

      es ist bekannt, dass unter der Cerazette häufiger solche Blutungsunregelmäßigkeiten auftreten können.
      Sie befinden sich aber noch ganz am Anfang der Einnahmezeit, so dass Sie zunächst abwarten sollten. Ca. 3 Monate braucht es zur Umstellung auf ein neues Pärparat.

      Sollten solche Zwischenblutungen auch danach noch wiederholt auftreten, würde ich zu einem erneuten Wechsel tendieren.
      Aber bis dahin ist ja noch Zeit.

      Viele Grüße,
      CLaudia

      Kommentar


      • Re: Blutung Cerazette


        ok, und eine einnistungsblutugn kann es ja rein vom zyklus her nicht sein oder, wenn es der 11.einnahmetag ist ohne einnahmefehler und davor die pillenpause der aida war?

        Kommentar



        • Re: Blutung Cerazette


          Nein, von einer Einnistungsblutung gehe ich da gar nicht aus.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Blutung Cerazette


            Sind denn leichte Unterleibskrämpfe auch bei Zwischenblutungen normal , ich dachte das hat man nur bei der Periode?

            Kommentar


            • Re: Blutung Cerazette


              Das kann auch schonmal sein.

              Nur wenn die Schmerzen übers Wochenende nicht weggehen, würde ich zur Kontrolle zum FA gehen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X