#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Blutung nach absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Blutung nach absetzen der Pille

    Guten Tag,

    Ich habe vor 36 Tagen ein Kind geboren, und habe 30 Tage danach mit der Cerazette begonnen, nach 3 Tagen habe ich sie wieder abgesetzt. Nun habe ich seither Ganz starke Blutungen die nicht nachlassen. Es fließt schon fast regelrecht und ich brauche stündlich ein neues Tampon oder Binde. Was soll ich nun tun?
    Abwarten oder die Pille wieder einnehmen?
    Ich habe mich nicht getraut mich meiner Frauenärztin anzuvertrauen, da sie echt unprofessionell ist.
    Bitte helft mir!


  • Re: Sehr starke Blutung nach absetzen der Pille


    Hallo,

    das ist ja auch ein großes Hormonchaos, mit dem Ihr Körper das gerade fertig werden muss.

    Können Sie sich nicht eine neue FÄ suchen?
    Wenn die Blutungen so stark bleiben, würde ich spätestens (!) morgen zum FA gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sehr starke Blutung nach absetzen der Pille


      Ja ich würd ja gern wechseln, aber mit 2 kleinkindern sucht man sich halt die aus, die am nähsten ist...

      Kann ich nicht wieder einfach die Pille für einen Monat nehmen und wieder absetzen?

      Kommentar


      • Re: Sehr starke Blutung nach absetzen der Pille


        Ich würde das nicht einfach so ohne vorherige Abspräche oder Untersuchung durch die Ärztin (wenn ein Wechsel nicht möglich ist, müssen Sie halt bei Ihrer "alten" FÄ bleiben) machen.

        Das Hormonchaos wird dadurch nicht unbedingt geringer...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X