#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille doppelt eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille doppelt eingenommen

    Guten Morgen,

    ich habe gestern irgendwie zwischen 19:00 und 19:30 h wie gewohnt meine Pille genommen (1. Einnahmewoche).
    Gegen 23:00 bekam ich plötzlich breiigen Durchfall...
    Da ich mir nicht sicher war, inwieweit die Pille nun schon gewirkt hatte, da die 4 h Grenze ja nicht ganz sicher ausgefüllt war, habe ich noch eine weitere Pille aus einem Ersatzblister genommen.

    Jetzt bin ich doch etwas beunruhigt...
    Ist mein Schutz nun gegeben? ( Hatte gestern morgen GV)
    Was passiert, wenn beide Pillen nun gewirkt haben, also quasi wie eine Doppeleinnahme zu sehen ist? Würde sich das irgendwie auf meine Regel auswirken?

    Liebe Grüße
    Frau W.


  • Re: Durchfall, Pille doppelt eingenommen


    Hallo Frau W.,

    der Schutz ist durch die Einnahme der 2. Pille auf jeden Fall gegeben.
    Wahrscheinlich haben sogar beide Pillen gewirkt - das hat aber keinerlei Auswirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X