#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, dringend!

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben da ich ca. 14 h nach Pilleneinnahme Durchfall von Bonbons hatte. Danach war nichts mehr.
    Ich war stark erkältet (Schnupfen, Halsschmerzen, Husten).
    Mittlerweile ist die Erkältung abgeklungen. Ich mache mir aber Sorgen da ich seit ein paar Tagen manchmal Schmerzen in der Brust spüre. Die sind zwar auch unterhalb (also bei den Rippen) aber..kann ich dennoch schwanger sein? Hilfe!
    Oder ist das nur Muskelkater der vom Husten kommt?


  • Re: Hilfe, dringend!


    Hallo,

    mit einer Schwangerschaft hat das ganz sicher nichts zu tun - Sie sollten aber, wenn die Schmerzen am Montag immer noch da sind, Ihren Hausarzt aufsuchen (nicht wegen einer Schwangerschaft, sondern um zu schauen, ob die Schmerzen noch in Verbindung mit der Erkältung stehen könnten).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hilfe, dringend!


      Ok,
      hm ich mach mich nur leider ganz verrückt. Habe jetzt noch 7 Pillen zu nehmen. Ich nehme die Lamuna 30 (zu Beginn tat mir die Brust immer weh, letzten Monat hat das aufgehört und jetzt ist es auf einmal wieder da..?)
      Ich glaube, ich bilde mir sogar manchmal Bauchschmerzen ein, weil wenn ich logisch darüber nachdenke kann durch diese "abführende Wirkung" von den Bonbons ja nichts passiert sein. Das ist doch dann kein richtiger Durchfall oder?

      Kommentar


      • Re: Hilfe, dringend!


        Ich denke auch, Sie steigern sich da einfach zu sehr hinein...

        Ob der Durchfall nun von den Bonbons kommt oder von einem Magen-Darm-Infekt oder sonstwas, ist eigentlich egal - Durchfall ist Durchfall, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme einsetzt.
        Das war bei Ihnen aber nicht der Fall, deswegen müssen Sie sich auch keine Sorgen machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hilfe, dringend!


          Gut, also sollte ich weniger dran denken "was wäre wenn"?
          Ich war mir auch so sicher nur seitdem diese leichten Schmerzen sind..!

          Kommentar


          • Re: Hilfe, dringend!


            Damit Sie sich wirklich ganz sicher sein können, würde ich Ihnen dann zu einer Abklärung durch den FA raten.
            Dieser wird Sie sicherlich beruhigen und Sie können Ihre Sorgen so verscheuchen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X