#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antidepressivum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antidepressivum

    Guten Tag,

    ich nehme seid Oktober 2010 Seroquel 12,5 mg und Elontril 300 mg und nun frage ich mich ob diese Medikamente negative auswirkung auf die Pille Petibelle haben? Über das Elontril hab ich nichts zum Thema Pille gefunden.... Ich hoffe ich finde hier Rat!...

    Danke!


  • Re: Pille und Antidepressivum


    Hallo,

    keine Sorge, beide Präparate haben keinen Einfluss auf die verhütende Wirkung der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Antidepressivum


      Hallo,

      für beide Medikamente ist nicht aufgeführt, dass es zu einer Wirkungsbeeinträchtigung der Pille kommen kann.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X