#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo...

    Ich nehme die Yasmin schon seit mehreren Jahren.
    Ich weiss auch, dass Durchfall nur innerhalb 4 Stunden der Pillenwirkung was ausmacht. Nun nehme Ich seit Sonntag wieder die Pille (nach der Pause) Heute Morgen (Dienstag) habe ich keinen Drichtigen Durchfall sondern Matschigen aber formfesten Stuhlgang (Dazu den Tag immer mal wieder Bauchweh). Ich nehme die Pille immer abends gegen 17:30. Nun hab ich mit der Packung ja erst angefangen und möchte gerne Wissen ob dies was ausmacht. Habe die pille ja erst 2 Tage genommen.

    Danke schon mal für die Antwort


  • Re: Pille


    Hallo,

    nein, das gefährdet die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Auch wenn es als leichter Durchfall gilt!? Nur die 4 Stunden zählen dann Ist Durchfall kein Promblem???

      Kommentar


      • Re: Pille


        Genau.

        Ich hatte Ihre Frage ja gelesen und entsprechend geantwortet.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X