#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung - Angst !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung - Angst !!

    Hallo ich hoffe man kann mir hier die Angst nehmen.

    Ich nehme die Pille Qlaira und hatte am Tag 10, 11 und 12 der Pilleneinnahme morgens dünnflüssigen Stuhl. Am Tag 10 hatte ich abends Sex.Pille nehme ich abends und mir wurde hier schon bestätigt, dass alles ok ist und ich weiterhin geschützt bin. ( Da ich die durchfalldefinition nicht erfüllte und es am fettigen Essen am Vorabend lag - also Essensbedingt kein Virus)

    Meine angst momentan, dass vllt doch was nicht stimmt. Meine Abbruchblutung ist durch die Qlaira eigentlich jeden zweiten Monat relativ schwach mit wenig Schmerzen und dann nen Zyklus darauf recht heftig mit Regelschmerzen. Ich hoffe man versteht was ich meine. So ich weiß, dass eine blutung nix über eine SS aussagt aber ne recht heftige blutung hätte mich schon beruhigt.

    So Tatsache ist nun, dass ich am WE wo ich die Placebotabletten nehme einen bis eineinhalb Tage Regelschmerzen durchaus hatte. Ich allerdings keine Blutung vorfand.
    Nur hell bräunlich gefärbter Schleim und davon auch ganz wenig und gestern war am toilettenpapier einmal hellrosarotes Blut und nun wieder bräunlicher Schleim. Also würde ich sagen, dass meine Tage fast bzw. gar nicht statt gefunden haben Angst.

    Vllt nun zu ein paar Ergänzungen liege ich richtig damit, dass dieses bräunliche einfach nur altes Blut ist?
    Ich habe am Tag 19 nach dem Sex von Tag 10 (s.o.) einen SStest gemacht mit Morgenurin negativ.
    Also kann ich doch davon ausgehen das ich nicht Schwanger bin oder letzten Monat musste ich mitten im Zyklus ein AB einnehmen und hatte daraufhin 7 Tage lang Zwischenblutung und heftig doll meine Abbruchblutung. Sodas ich täglich ne krampflösende Tablette nehmen musste.

    Erklärt sich so meine nicht vorhandene Regelblutung oder soll ich zu einem FA... tschuldigung für den Text aber mein FA ist im Urlaub (( und DANKE!!


  • Re: keine Blutung - Angst !!


    Hallo,

    die Blutungen können auch unter der Pille in Dauer, Stärke und Farbe variieren, so dass es sich bei der "Blutung" sehr wohl um die richtige Blutung gehandelt haben kann.

    Ich würde aber zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest machen - alleine schon, damit Sie beruhigt sind.

    Der Test, den Sie gemacht haben, war noch nicht aussagekräftig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: keine Blutung - Angst !!


      Dürfte ich fragen warum der Test nach 19 Tagen und mit Morgenurin nicht aussagekräftig war?

      Kann ich dann morgen früh an Tag 21 mit Morgenurin einen machen der dann aussagekräftig ist oder wie lange soll ich warten?

      Kommentar


      • Re: keine Blutung - Angst !!


        Sie dürfen immer...

        Sie schrieben, dass Sie den Test an Tag 19 nach dem GV von Tag 10 gemacht hätten - da bin ich davon ausgegangen, dass Sie den Test 9 Tage nach dem GV gemacht haben. Wenn er allerdings 19 Tage nach dem GV gemacht wurde, war er schon aussagekräftig.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: keine Blutung - Angst !!


          Arrr ja ich lese es gerade selbst wie blöd so kommt es natürlich zu Missverständnissen ich hätte schreiben müssen " 19 Tage nach Tag 10..." Tschuldigung mein Fehler

          Ja ich befinde mich nun in meinem neuen Blister und habe am 1. Pillentag mit Morgenurin einen SST 19 Tage nach dem GV gemacht.

          Also kann ich aufatmen?

          Kommentar


          • Re: keine Blutung - Angst !!


            und danke nochmal, dass sie immer so schnell und lieb antworten

            Kommentar


            • Re: keine Blutung - Angst !!


              Ja, dann können Sie aufatmen.

              Und wie gesagt - solche Blutungsvarianten können schonmal vorkommen.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: keine Blutung - Angst !!


                Danke Dieses Forum ist echt klasse

                Kommentar

                Lädt...
                X