#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und waerme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und waerme

    Hallo!ich haette eine Frage,die mir auf der Seele brennt
    Gestern Abend hatte ich eine ca 4 h Autofahrt,dabei habe ich meine Handtasche extra auf meinen schoss gelegt und nicht in den fussraum,damit die Pille nicht zu viel waerme abbekommt.eine halbe Stunde nach der ankunft habe ich wie gewohnt meine Pille eingenommen,allerdings dabei bemerkt,dass sowas die Tasche, das portemnonnaie und etwas die blisterpackung erwärmt war. Habe die blisterpackung sofort aus dem portemnonnaie herausgeholt und sie war bereits nach einigen Minuten wieder ^normaltemperiert^...ich bin mir unsicher,weil im Auto herrschte Raumtemperatur,was Ja nicht schlimm ist fuer die Pille,aber vielleicht hat die Tasche etwas von der Luft aus der autoheizung abbekommen. Ist die Wirkung dieser blisterpackung noch voll gegeben oder sollte ich lieber eine neue anfangen?(noch 7 Pillen zu nehmen aus dem aktuellen Streifen)
    Ueber einen Rat waere ich sehr dankbar!


  • Re: Pille und waerme


    Nachtrag:meine Pille ist die valette!

    Kommentar


    • Re: Pille und waerme


      Hallo,

      nehmen Sie die Pille ruhig weiter. Die Wirkung ist nicht beeinträchtigt.
      Wärme macht der Pille nichts aus - nur sollte sie nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X