#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unofem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unofem

    ich habe vor 2,5 wochen die pille danach nehmen müssen,da wir eine kondompanne hatten.ich habe meine menstruation genau zum erwarteten zeitpunkt bekommen.allerdings war sie nach 2 tagen wieder vorbei.heute 4 tage später habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der negativ war,kann die verkürzte menstruation auf die pille danach geschoben werden,das mein hormonhaushalt total verrückt spielt?


  • Re: unofem


    Hallo Anne,

    ja, das kann mit der Pille danach zusammenhängen - da aber eine Blutung eingesetzt hat und auch der Schwangerschaftstest negativ war, können Sie beruhigt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unofem


      danke,;-)das bin ich jetzt eigentlich auch,,ich war nur verwirrt weil hier immer geschrieben wird,das die blutung länger und stärker ausfallen würde,,,naja,ich habe wohl einen etwas anderen hormonhaushalt;-)vielen dank aber für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: unofem


        Es muss nicht sein, dass die Blutung länger und stärker ausfällt - das ist ganz unterschiedlich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: unofem


          danke()

          Kommentar


          • Re: unofem


            jetzt habe ich wieder schmierblutungen bekommen(|8))was kann das denn sein?

            Kommentar


            • Re: unofem


              Wahrscheinlich einfach nur ein Zyklus, der durch die Pille danach etwas durcheinander gebracht wurde.
              Ich würde da zunächst erst noch abwarten.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X