#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall.

    Hallo. ich brauche mal euren Rat.

    Ich nehme schon jahrelang die Pille AIDA ein. Momentan befinde ich mich in der 3.Woche der Pilleneinnahme und habe durch eine Entzündung; SChmerztabletten nehmen müssen (IBU 800), da die mir aber zu stark erschienen; habe ich an einem Tag 2 mal 400 genommen...hatte aber am gleichen Tag(Dienstag) noch mit Magenschmerzen zu kämpfen und am Mittwoch dann Durchfall.Donnerstag war wieder alles in Ordnung; da ich die Tabletten abgesetzt hatte. Am Freitag hatte ich nun Geschlechtsverkehr ohne weiteren Schutz; da ich dachte du nimmst die Pille immer abends um 10 und der Durchfall war am nächsten Tag gegen Mittag ( so müsste die Pille doch schon lange im Blut sein oder?)...

    kann es jetzt sein; das die Wirkung nicht mehr so da war??
    Heute ist Samstag und am Montag würde sowieso meine Einnahmefreie Woche beginnen .

    Danke für eine Antwort


  • Re: Durchfall.


    Hallo,

    machen Sie sich keine Gedanken - die Pillenwirkung war und ist nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X