#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Tag,

    ich habe im letzten Monat mit der Einnahme der Lamuna begonnen. Geschlechtsverkehr hatte ich in dieser Zeit noch nicht. Gestern war der letzte Einnahmetag des ersten Blisters. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich an einem Tag vergessen haben muss, die Pille einzunehmen, da der letzte Tag eben nicht zum ersten Einnahmetag paßt.
    Gilt auch hier die sieben Tage Pillenpause oder sollte mit der Einnahme des nächsten Blisters einen Tag früher begonnen werden?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße.


  • Re: Pille


    Hallo,

    hilfreich wäre es, wenn Sie wüssten, wann Sie die Pille vergessen haben bzw. wenn Sie ausschließen könnten, dass dies innerhalb der letzten 7 Tage vor Pausenbeginn passiert ist.

    Können Sie sich da an etwas erinnern, das da weiterhelfen könnte?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo Claudia,

      leider kann ich mich da an gar nichts erinnern.

      Viele Grüße.

      Kommentar


      • Re: Pille


        Okay, wenn das so ist, und Sie auch nicht mehr wissen, ob Sie die letzten 7 Pillen richtig eingenommen haben, würde ich die Pilleneinnahme um 6 Pillen verlängern, so dass Sie vor der Pause auf jeden Fall 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen haben. D.h., ich würde für heute noch schnell eine Pille nehmen und dann erst nächsten Mittwoch als ersten Pausentag nehmen.
        Der Schutz bliebe dabei erhalten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille


          ich haben meine pille ( leona) vergessen un hab sich aber auch vergessen nachzunhmen in der zweiten woche un hab dann montags nur eine pille genommen kann ich jetzt schwanger werden

          Kommentar


          • Re: Pille


            ....siehe vorherige Antwort.....

            Kommentar

            Lädt...
            X